Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Arbeit mit der Webseite angenhemer zu machen. Wenn Sie nichts tun, nehmen wir an, das es in Ordnung ist.

OK, ich habe nichts gegen das Anwenden von Cookies Nein Danke

ZAHLUNGEN, VERSAND UND ERSTATTUNGEN

ZAHLUNGEN

Die Zahlung für Bestellungen über swaggierecords.com wird bei erfolgreicher Bestellung erfasst. Swaggie Records akzeptiert folgende Zahlungsmethoden:

American Express
Der Club des Tischgasts
Entdecken
JCB
MasterCard
Visum
Amazon Pay
Apple Pay
Google Pay
PayPal
Swaggie Records akzeptiert telefonisch aufgegebene Bestellungen.
Swaggie Records akzeptiert keine Schecks oder Geldaufträge.
STAATLICHE UMSATZSTEUER
Neue Internet-Commerce-Gesetze sind so, dass wir verpflichtet sind, Umsatzsteuer in Staaten zu erheben, in denen wir als Einzelhandel oder wirtschaftliche Präsenz gelten. Da wir Waren an Ihren Staat versenden, gelten wir als dort präsent und sind daher verpflichtet, auf alle Bestellungen aus Ihrem Staat Umsatzsteuer zu erheben. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen erhobene Umsatzsteuer tatsächlich direkt an Ihren Staat gezahlt wird.

Die Umsatzsteuer wird auf Artikel erhoben, die in die folgenden Bundesstaaten und Bezirke versandt werden (zusätzlich können Ortschafts- und Landkreissteuern erhoben werden):

Arizona, Arkansas, Kalifornien, Colorado, Connecticut, District of Columbia, Florida, Georgia, Hawaii, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, New Jersey, Nebraska Ohio, Oklahoma, Pennsylvania, Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, Utah, Vermont, Virginia, Washington, West Virginia, Wisconsin und Wyoming.
DAS VERSCHIFFEN

KOSTENLOSER US-INLANDSVERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER $35 *

Produkttyp Zustelldienst Lieferfrist Das Verschiffen von Kosten
Alle Sachen

 

USPS Media Mail/First Class Mail


In der Regel in 2-8 Werktagen geliefert, kann aber bis zu 2 Wochen dauern Frei für Bestellungen über $65 exklusive staatliche Umsatzsteuer

                                             

* Bestellungen unter $65 Schiffe Standard USPS Media Mail/1st Class

BESCHLEUNIGTER US-INLANDSVERSAND

Produkttyp Zustelldienst Lieferfrist 1b. oder weniger Zusätzliche Kosten pro lb.
Alle Sachen USPS-Prioritätspost Dieser Service liefert Ihr Paket in etwa 2-3 Werktagen nach Versand, kann aber bis zu 6 Werktage dauern $6.99 $3.00

* Zu Sicherheitszwecken werden beschleunigte inländische Bestellungen mit einer Produktsumme von über $200,00 per USPS Priority Mail mit Unterschrift versendet, die bei Lieferung erforderlich ist.

 

DAS INTERNATIONALE VERSCHIFFEN

Produkttyp Zustelldienst Lieferfrist 1b. oder weniger Zusätzliche Kosten pro lb.
Alle Sachen DHL Global Mail DHL Global Mail wird in der Regel innerhalb von 4-10 Werktagen nach Versand an die meisten internationalen Adressen geliefert. * * $9.99 $5.00

* * DHL Global Mail wird in der Regel innerhalb von 7-14 Werktagen nach Versand an die meisten internationalen Adressen geliefert. Aufgrund von Zollverzögerungen haben wir jedoch gesehen, dass Aufträge in seltenen Fällen bis zu 3-6 Wochen dauern.
 
INTERNATIONALE SCHIFFFAHRTSPOLITIK

Swaggie Records versendet internationale Bestellungen per DHL Global Mail in folgende Länder und Gebiete - Amerikanisch-Samoa, Argentinien, Australien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Brasilien, Kanada, Costa Rica * *, Kroatien, Tschechien * *, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Guam, Hongkong, Ungarn, Island, Irland, Isle Of Man, Israel, Italien, Japan, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mexiko, Monaco, Niederlande, Neuseeland, Nördliche Marianen, Norwegen, Peru * *, Polen, Portugal, Puerto Rico, San Marino, Singapur, Slowakei, Slowenien, Südafrika * *, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, U.S. Minor Outlying Islands, US Virgin Islands und Vereinigtes Königreich.

* * vorübergehend nicht verfügbar, während USPS und DHL Sendungen nach Costa Rica, Tschechien, Südafrika und Peru ausgesetzt haben

Swaggie Records beschränkt alle internationalen Bestellungen auf maximal 150,00 $.

Internationale Kunden können Einfuhrzölle und Steuern unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Sendung Ihr Land erreicht. Zusätzliche Kosten für die Zollabfertigung sind von Ihnen zu tragen; Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können nicht vorhersagen, was sie sein können. Die Zollpolitik ist von Land zu Land sehr unterschiedlich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt. Darüber hinaus gelten Sie bei der Bestellung bei swaggierecords.com als Importeur der Ware und müssen alle Gesetze und Vorschriften des Landes einhalten, in dem Sie die Ware erhalten. Einige Artikel zum Verkauf sind für den internationalen Versand nicht verfügbar.

In der Regel werden Zollformulare für internationale Pakete den Wert des Inhalts Ihrer Bestellung nach Produkttyp auflisten. Internationale Kunden und Kunden, die Produkte international versenden, sollten sich darüber im Klaren sein, dass grenzüberschreitende Sendungen von den Zollbehörden eröffnet und kontrolliert werden müssen.
Bitte beachten Sie, dass nicht alle auf swaggierecords.com aufgeführten Artikel für den internationalen Versand verfügbar sind.
RÜCKZAHLUNGEN

Alle unsere Produkte werden vor dem Versand sorgfältig auf Qualität überprüft. Im unwahrscheinlichen Fall erhalten Sie ein fehlerhaftes Produkt - wir tauschen das Produkt gerne aus oder erstatten es zurück.

Wir bieten unseren Kunden eine 100% ige Zufriedenheitsgarantie.Wenn Sie mit Ihrem Kauf in keiner Weise zufrieden sind, werden wir es richtig machen. Leider akzeptieren wir in der Regel keine Rücksendungen auf gebrauchten Medien, aber bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mit Ihrem Kauf weniger als 100% zufrieden sind und wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um es richtig zu machen.

Ihre Rückerstattung wird so schnell wie möglich und in jedem Fall innerhalb von nicht mehr als 10 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns Ihre Stornierung mitgeteilt haben, verarbeitet oder wir bestätigen Ihnen, dass Sie Anspruch auf eine Rückerstattung für ein fehlerhaftes Produkt haben. Wenn wir ein Produkt von Ihnen erhalten und Sie es versäumen, uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach der Stornierung zur Verfügung zu stellen, gelten Sie als das Produkt zu dem Preis nachbestellt haben, den Sie ursprünglich dafür bezahlt haben.

Bis zur Rückgabe eines Produkts an uns gemäß diesen Bedingungen sind Sie für das Produkt verantwortlich, wenn es verloren geht, beschädigt oder zerstört wird. Sie haben eine gesetzliche Verpflichtung, angemessene Sorgfalt für jedes Produkt zu übernehmen, während es in Ihrem Besitz ist.

Wir werden eine Rückzahlung nur mit der gleichen Zahlungsmethode vornehmen, die ursprünglich von Ihnen zur Zahlung Ihres Kaufs verwendet wurde.

ÄNDERN IHRER BESTELLVERSANDADRESSE

Änderungen an der Lieferadresse nach Auftragserteilung können nur nach unserem Ermessen vorgenommen werden und können gegen Aufpreis erfolgen. Um die Lieferadresse zu ändern, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@swaggierecords.com. Wir behalten uns das Recht vor, Lagergebühren, die sich aus einem Adressänderungsantrag ergeben, in Rechnung zu stellen. Wenn wir aufgrund eines Fehlers in der Lieferadresse keine Produkte an Sie liefern können, können wir Ihnen eine angemessene Gebühr für etwaige zusätzliche Liefer- oder Lagerkosten berechnen.

We utilize cookies to improve our site and your experience when using it. To find more details, and to know how we obtain, store, and work with your personal data, check our Privacy Policy page If you do nothing, we'll assume that's OK.

OK, I don't mind using cookies No thanks

PAYMENTS, SHIPPING AND REFUNDS

PAYMENTS

Payment for orders placed via swaggierecords.com will be captured when your order is successfully placed. Swaggie Records accepts the following methods of payment:

American Express
Diner's Club
Discover
JCB
Master Card
Visa
Amazon Pay
Apple Pay
Google Pay
PayPal
Swaggie Records accepts orders placed over the phone.
Swaggie Records does not accept checks or money orders.
STATE SALES TAX
New internet commerce laws are such that we are required to charge sales tax in states where we are considered to have a retail or economic presence. Because we ship goods to your state, we are considered to have a presence there, and as such are required to charge sales tax on all orders from your state. We can assure you the sales tax you were charged is indeed being paid directly to your state.

Sales tax will be charged on items shipping to the following states and districts (additional local city & county taxes may also apply):

Arizona, Arkansas, California, Colorado, Connecticut, District of Columbia, Florida, Georgia, Hawaii, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, New Jersey, Nebraska, New York, Nevada, North Carolina, North Dakota. Ohio, Oklahoma, Pennsylvania, Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, Utah, Vermont, Virginia, Washington, West Virginia, Wisconsin, and Wyoming.
SHIPPING

FREE STANDARD U.S. DOMESTIC SHIPPING FOR ORDERS OVER $75* 

Product Type Delivery Service Delivery Time Shipping Cost
All Items

 

USPS Media Mail/ First Class Mail


Generally delivered in 2-8 business days, but may take up to 2 weeks Free for orders over $75.00 exclusive of State Sales Tax

                                             

*orders under $75 ships standard USPS Media Mail/1st Class 

EXPEDITED U.S. DOMESTIC SHIPPING

Product Type Delivery Service Delivery Time 1b. or less Additional Cost Per lb.
All Items USPS Priority Mail This service will deliver your package in approximately 2-3 business days following shipment, but may take up to 6 business days $6.99 $3.00

*For security purposes, expedited domestic orders with a product total of over $200.00 will ship via USPS Priority Mail with signature required upon delivery.

 

INTERNATIONAL SHIPPING

Product Type Delivery Service Delivery Time 1b. or less Additional Cost Per lb.
All Items DHL Global Mail DHL Global Mail is generally delivered within 4-10 business days of shipment to most international addresses.** $9.99 $5.00

**DHL Global Mail is generally delivered within 7-14 business days of shipment to most international addresses. However, due to customs delays, we have seen orders take up to 3-6 weeks to be delivered in rare cases.
 
INTERNATIONAL SHIPPING POLICIES

Swaggie Records ships international orders via DHL Global Mail to the following countries and territories - American Samoa, Argentina, Australia, Austria, Belgium, Bulgaria, Brazil, Canada, Costa Rica**, Croatia, Czechia**, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Guam, Hong Kong, Hungary, Iceland, Ireland, Isle Of Man, Israel, Italy, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Mexico, Monaco, Netherlands, New Zealand, Northern Mariana Islands, Norway, Peru**, Poland, Portugal, Puerto Rico, San Marino, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Africa**, South Korea, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, United Arab Emirates, U.S. Minor Outlying Islands, U.S. Virgin Islands, and the United Kingdom.

**temporarily unavailable while USPS and DHL has suspended shipments to Costa Rica, Czechia, South Africa, and Peru

Swaggie Records limits all international orders to a maximum $150.00 product total.

International customers may be subject to import duties and taxes which are levied once a shipment reaches your country. Additional charges for customs clearance must be borne by you; we have no control over these charges and cannot predict what they may be. Customs policies vary widely from country to country; you should contact your local customs office for further information. Additionally, when ordering from swaggierecords.com, you are considered the importer of the item and must comply with all laws and regulations of the country in which you are receiving the goods. Some items for sale are unavailable for shipping internationally.

Generally, customs forms for international packages will list the value of your order's contents by product type. International customers and customers shipping products internationally should be aware that cross-border shipments are subject to opening and inspection by customs authorities.
Please note that not all items listed on swaggierecords.com are available for international shipping.
REFUNDS  

All of our products are carefully inspected for quality before shipping. In the unlikely event you receive a faulty product – we will be more than happy to exchange or refund the product.

We offer a 100% satisfaction guarantee to our customers. If you are not satisfied with your purchase in any way we will make it right. Unfortunately we do not generally accept returns on used media, but please contact us if you are less than 100% satisfied with your purchase and we will work with you to make it right.

Your refund will be processed as soon as possible and in any event within no more than 10 days from the day you have given us notice of your cancellation or we confirm to you that you are entitled to a refund for a defective product. If we are to receive a product from you and you fail to make the product available to us within 14 days of cancellation then you will be deemed to have re-ordered that product at the price you originally paid for it.

Until any product is returned to us in accordance with these terms and conditions, you are responsible for the product if it is lost, damaged or destroyed. You have a legal obligation to take reasonable care of each product while it is in your possession. 

We will only make a refund using the same method of payment originally used by you to pay for your purchase.

CHANGING YOUR ORDER SHIPPING ADDRESS

Changes to the delivery address after an order has been placed can only be made at our discretion and may be subject to an additional charge. To change the delivery address, please email us on info@swaggierecords.com. We reserve the right to invoice any storage fees resulting from an address change request. If we are unable to deliver products to you due to an error in the delivery address, we may charge you a reasonable fee for any additional delivery or storage costs incurred by us.