Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Arbeit mit der Webseite angenhemer zu machen. Wenn Sie nichts tun, nehmen wir an, das es in Ordnung ist.

OK, ich habe nichts gegen das Anwenden von Cookies Nein Danke

Bedingungen Für Service Und Bedingungen

Willkommen bei Swaggie Records Nutzungsbedingungen und Konditionen. Auf dieser Seite finden Sie die Bedingungen, unter denen wir eines der aufgeführten Produkte liefern. www.swaggierecords.com.

Durch den Besuch unserer Website und/oder den Erwerb von etwas von uns, engagieren Sie sich in unserem "Service" und verpflichten sich, durch die folgenden Bedingungen ("Nutzungsbedingungen", "Bedingungen") gebunden zu sein, einschließlich dieser zusätzlichen Bedingungen und Richtlinien, die hier und/oder durch Hyperlink zur Verfügung gestellt werden. Diese Nutzungsbedingungen gelten für alle Benutzer der Website, einschließlich der Benutzer ohne Einschränkung, die Browser, Anbieter, Kunden, Händler und/oder Anbieter von Inhalten sind.

Alle neuen Funktionen oder Tools, die der aktuellen Website hinzugefügt werden, unterliegen auch den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Auf dieser Seite können Sie jederzeit die aktuelle Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen überprüfen. Wir behalten uns das Recht vor, einen Teil dieser Nutzungsbedingungen zu aktualisieren, zu ändern oder zu ersetzen, indem wir Aktualisierungen und/oder Änderungen an unserer Website veröffentlichen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen.

Ihre weitere Nutzung oder der Zugriff auf die Website im Anschluss an die Veröffentlichung von Änderungen stellt die Annahme dieser Änderungen dar.

Bitte lesen Sie diese AGB sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufstellen. Wir helfen Ihnen gerne weiter, zögern Sie nicht, uns mit allen Fragen zu kontaktieren, die Sie haben.

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN UND BEDINGUNGEN

Alle Lieferungen, Leistungen und Angebote unterliegen zu dem Zeitpunkt, zu dem die Bestellung erfolgt, diesen Bedingungen.

Wer wir sind:

Swaggie Records LLC 211 Union Street Nashville TN 37201 U.S.A.

Unsere E-Mail-Adresse ist info@swaggierecords.comund unsere Telefonnummer ist + 1 (704) 777-4890.

RECHT & GEBIET

Diese Website und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden in Übereinstimmung mit den Gesetzen des Staates Tennessee geregelt und definiert, und es wird vereinbart, dass die Gerichte des Staates Tennessee im Falle eines Rechtsstreits nicht ausschließliche Gerichtsbarkeit haben.

ANORDNUNG EINER BESTELLUNG

Die Registrierung auf unserer Website ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden (siehe unsere Datenschutzerklärung). Wenn Sie sich bei uns als Kunde registrieren, achten Sie bitte darauf, dass die von Ihnen zur Verfügung gestellt werden, genau, richtig und aktuell sind. Sollten Sie Änderungen vornehmen, so müssen Sie uns unverzüglich per E-Mail informieren. webmaster@swaggierecords.com.

Sie dürfen keine andere Person verkörpern oder einen falschen Namen oder einen Namen verwenden, für den Sie nicht die Berechtigung haben, die er verwenden soll.

Wenn Sie Ihre Bestellung abgeben, müssen Sie sowohl eine überlebensfähige und genaue Lieferadresse als auch die Telefonnummer angeben. Indem Sie eine Bestellung bei uns abgeben, erklären Sie, dass:

  • Sie sind rechtlich in der Lage, verbindliche Verträge zu schließen
  • Sie sind mindestens 18 Jahre alt

Nachdem Sie einen Auftrag zum Kauf eines Produkts platziert haben, werden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail senden. Ein Vertrag zwischen uns über diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen tritt erst dann in Kraft, wenn wir das Produkt an Sie geliefert haben. Sie müssen für die Produkte, die Sie bestellen, einschließlich aller Lieferkosten, zum Zeitpunkt der Bestellung vollständig bezahlen. Wir akzeptieren die Zahlung per Paypal und von allen gängigen Kredit-und Debitkarten, einschließlich Visa, MasterCard und American Express.

Alle Bestellungen, die Sie von uns in Anspruch nehmen, und Einkäufe von Waren von uns, unterliegen der Annahme durch uns. Wir können Ihre Bestellung oder den Kauf aus irgendwelchen Gründen nicht akzeptieren und haften nicht für Sie oder für andere Personen unter diesen Umständen.

LAGERVERFÜGBARKEIT

Alle Produkte sind je nach Verfügbarkeit verfügbar. Im Rahmen unserer 100% Zufriedenheitsgarantie, wenn wir aus irgendeinem Grund über unsere Kontrolle hinaus nicht in der Lage sind, nachdem wir Ihre Bestellung angenommen haben, die bestellten Produkte zu liefern, erhalten Sie eine volle Rückerstattung, oder, wenn verfügbar und für Sie akzeptabel, Ersatzware von gleicher Qualität und Preis. Bei Erhalt der Ersatzware, sollten Sie den Vertrag zwischen uns innerhalb einer Frist von sieben Werktagen ab dem Tag ihrer Lieferung kündigen, werden wir für die Kosten der Rücksendung der genannten Waren an uns (oder eine an Sie angemeldete dritte Partei) verantwortlich sein.

ÜBEREINSTIMMUNG DER WAREN

Die zur Bestellung zur Verfügung stehenden Produkte werden auf der Website beschrieben. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass Details, Beschreibungen und Preise von Produkten zum Zeitpunkt der Entsendung korrekt sind. Von Zeit zu Zeit kann sich die Spezifikation der Produkte aufgrund des Herstellungsprozesses ändern. Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um Bilder unserer Produkte so genau und detailliert wie möglich zu präsentieren. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Auflösung und Farbdarstellung Ihres Monitors genau das Produkt darstellen, das Sie erhalten. Die Bilder sind nur repräsentativ, und die Produktspezifikation kann sich geringfügig von dem gezeigten Bild unterscheiden.

Die Preise verstehen sich inklusive aller geltenden Statussteuern, beinhalten jedoch keine Lieferung, die an der Kasse hinzugefügt wird. Die Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden, Änderungen werden jedoch keine Auswirkungen auf Bestellungen haben, für die wir Ihnen bereits eine Auftragsbestätigung (ausser Fehler und Auslassungen) zugesandt haben.

KOMMENTARE ZU USER, FEEDBACK & ANDERE VORSCHLÄGE

Wenn Sie auf unsere Anfrage bestimmte Einreichungen (zum Beispiel Contest-Einträge) oder ohne eine Anfrage von uns senden, senden Sie kreative Ideen, Vorschläge, Vorschläge, Pläne oder andere Materialien, ob online, per E-Mail, per Post oder auf andere Weise (gemeinsam, "Kommentare"), Sie sind damit einverstanden, dass wir jederzeit ohne Einschränkung, bearbeiten, kopieren, veröffentlichen, verbreiten, übersetzen und auf andere Weise in jedem Medium Kommentare, die Sie uns übermitteln, bearbeiten, kopieren, veröffentlichen, verteilen, übersetzen und anderweitig verwenden. Wir sind und werden nicht verpflichtet (1), irgendwelche Kommentare im Vertrauen zu halten; (2) Entschädigung für irgendwelche Kommentare zu zahlen; oder (3) auf irgendwelche Kommentare zu antworten.

Wir können, aber keine Verpflichtung haben, Inhalte zu überwachen, zu bearbeiten oder zu entfernen, die wir in unserem alleinigen Ermessen bestimmen, sind rechtswidrig, beleidigend, bedrohlich, beleidigend, diffamierend, pornografisch, obszön oder anderweitig beanstandig oder verletzt das geistige Eigentum irgendeiner Partei oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Kommentare keine Rechte Dritter verletzen, einschließlich des Urheberrechts, der Marke, der Privatsphäre, der Persönlichkeit oder anderer persönlicher oder urheberrechtlich geschützter Rechte. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, dass Ihre Kommentare keine libelhaften oder anderweitig ungesetzlichen, missbräuchlichen oder obszönen Materialien enthalten oder Computerviren oder andere Malware enthalten, die in irgendeiner Weise den Betrieb des Dienstes oder eine damit verbundene Website beeinträchtigen könnten. Wir übernehmen keine Verantwortung und übernehmen keine Haftung für Kommentare, die von Ihnen oder Dritten gepostet werden.

DISCLAIMER DER GEWÄHRLEISTUNGEN; HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

In keinem Fall haftet Swaggie Records LLC, unsere Geschäftsführer, Offiziere, Mitarbeiter, Partner, Vertreter, Auftragnehmer, Praktikanten, Lieferanten, Diensteanbieter oder Lizenzgeber für jede Verletzung, Verlust, Anspruch oder jede direkte, indirekte, zufällige, strafbare, besondere oder Folgeschäden jeglicher Art, einschließlich, ohne Beschränkung entgangenen Gewinn, verlorene Erlöse, verlorene Einsparungen, Verlust von Daten, Ersatz-Kosten, oder ähnliche Schäden, ob auf der Grundlage von Vertrag, tort (einschließlich Fahrlässigkeit), strenge Haftung oder auf andere Weise, die aus Ihrer Nutzung der Dienstleistung oder der Produkte, die mit dem Service beschafft werden, oder für alle anderen Ansprüche, die in irgendeiner Weise zu Ihrer Nutzung des Dienstes oder eines Produkts gehören, einschließlich, aber nicht beschränkt auf jegliche Fehler oder Auslassungen in irgendwelchen Inhalten, oder Verluste oder Schäden irgendwelcher Art, die durch die Nutzung des Dienstes oder irgendwelcher Inhalte (oder Produkte), die über den Dienst veröffentlicht, übertragen oder anderweitig zur Verfügung gestellt wurden, entstanden sind, selbst wenn sie von ihrer Möglichkeit beraten wurden.

INDEMNIFIZIERUNG

Sie erklären sich damit einverstanden, Swaggie Records und unsere Eltern, Tochtergesellschaften, Partner, Partner, Offiziere, Direktoren, Agenten, Auftragnehmer, Lizenzgeber, Dienstleister, Subunternehmer, Lieferanten, Praktikanten und Mitarbeiter zu entschädigen, zu verteidigen und schadlos zu halten, unschädlich von jeglichen Ansprüchen oder Forderungen, einschließlich angemessener Anwaltsgebühren, die von Dritten aufgrund Ihrer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen oder der von ihnen durch Verweis enthaltenen Dokumente oder Ihrer Verletzung von Gesetzen oder Rechten Dritter gemacht werden.

SEVERABILITY

Für den Fall, dass eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen unrechtmäßig, nichtig oder nicht durchsetzbar ist, ist eine solche Bestimmung dennoch vollstreckbar, soweit das anwendbare Recht zulässig ist, und der nicht vollstreckbare Teil gilt als von diesen Nutzungsbedingungen getrennt; diese Bestimmung berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit aller anderen verbleibenden Bestimmungen.

COPYRIGHT & MARKENZEICHEN

Alle auf dieser Website enthaltenen Inhalte, wie Texte, Grafiken, Logos, Button-Icons, Bilder, Audio-Clips, sind unser Eigentum oder das unserer Lizenzgeber. Alle Rechte, einschließlich des Urheberrechts, auf dieser Website sind Eigentum oder lizenziert für uns. Jegliche Nutzung dieser Website oder ihrer Inhalte, einschließlich des Kopierens oder Abspeicherns dieser Website oder ihrer Inhalte in ganz oder teilweise, ist ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht gestattet.

We utilize cookies to improve our site and your experience when using it. To find more details, and to know how we obtain, store, and work with your personal data, check our Privacy Policy page If you do nothing, we'll assume that's OK.

OK, I don't mind using cookies No thanks

Terms Of Service And Conditions

Welcome to Swaggie Records Terms Of Service and Conditions. This page explains the terms and conditions on which we supply any of the products listed on www.swaggierecords.com.

By visiting our site and/ or purchasing something from us, you engage in our “Service” and agree to be bound by the following terms and conditions (“Terms of Service”, “Terms”), including those additional terms and conditions and policies referenced herein and/or available by hyperlink. These Terms of Service apply to all users of the site, including without limitation users who are browsers, vendors, customers, merchants, and/ or contributors of content.

Any new features or tools, which are added to the current website, shall also be subject to the Terms of Service. You can review the most current version of the Terms of Service at any time on this page. We reserve the right to update, change or replace any part of these Terms of Service by posting updates and/or changes to our website. It is your responsibility to check this page periodically for changes.

Your continued use of or access to the website following the posting of any changes constitutes acceptance of those changes.

Please read these terms and conditions carefully before placing an order. We’re always happy to help, so please don’t hesitate to contact us with any questions you may have.

PLEASE NOTE: SWAGGIE RECORDS IS NOT A WHOLESALER and we reserve the right to limit quantities of any and all of our titles at our sole discretion.

GENERAL TERMS & CONDITIONS

All deliveries, services and offers are subject to these terms and conditions at the time the order is placed.

Who we are:

Swaggie Records LLC • 211 Union Street Nashville TN 37201 U.S.A.

Our email address is info@swaggierecords.com 

LAW & TERRITORY

This Website and these Terms and Conditions are governed by and defined in accordance with the laws of The State Of Tennessee and it is agreed that the Courts of The State Of Tennessee shall have non-exclusive jurisdiction in the event of a dispute.

PLACING AN ORDER

Registration on our Website is free and can be terminated at any time (see our Privacy Policy). When you register with us as a customer, please ensure that the details and information you provide to us are true, accurate and up-to-date. If any of the information you provide changes you must inform us immediately by emailing webmaster@swaggierecords.com.

You must not impersonate any other person or use a false name or a name, which you do not have the authority to use.

When placing your order you will be required to provide both a viable and accurate delivery address and contact phone number. By placing an order with us you declare that:

  • You are legally capable of entering into binding contracts
  • You are at least 18 years old

After you place an order to purchase a product, we shall email you an Order Confirmation. A contract between us on these Terms and Conditions will only come into force when we have delivered the product to you. You must pay in full for the products you order, including all delivery charges, at the time of placing your order. We can accept payment via Paypal and from all major credit and debit cards, including Visa, MasterCard and American Express.

All orders placed by you and purchases of goods by you from us are subject to acceptance by us. We may choose not to accept your order or purchase for any reason and will not be liable to you or to anyone else in those circumstances.

STOCK AVAILABILITY

All products are subject to availability. As part of our 100% satisfaction guarantee if, for any reason beyond our control, we are unable, after we have accepted your order, to supply the products ordered then you will be offered a full refund, or if available and acceptable to you, substitute goods of equivalent quality and price. Upon receipt of the substitute goods, should you cancel the contract between us within a period of seven working days from the date of their delivery, we will be responsible for the cost of you returning the said goods to us (or a third party notified to you).

CONFORMITY OF GOODS

Products available to order are described on the Website. We work hard to ensure that details, descriptions and prices of products are correct at the time of posting. From time to time the specification of products can change due to the manufacturing process. Every effort has been made to present images of our products as accurately and in as much detail as possible, however we cannot guarantee that your monitor’s resolution and color display will accurately represent the product you receive. Images are representative only and the product specification may differ slightly from the image shown.

Prices are inclusive of any applicable State Taxes but do not include delivery, which will be added at the checkout. Prices are subject to change without notice, but changes will not affect orders for which we have already sent you an Order Confirmation (errors & omissions excepted).

USER COMMENTS, FEEDBACK & OTHER SUGGESTIONS

If, at our request, you send certain specific submissions (for example contest entries) or without a request from us you send creative ideas, suggestions, proposals, plans, or other materials, whether online, by email, by postal mail, or otherwise (collectively, ‘comments’), you agree that we may, at any time, without restriction, edit, copy, publish, distribute, translate and otherwise use in any medium any comments that you forward to us. We are and shall be under no obligation (1) to maintain any comments in confidence; (2) to pay compensation for any comments; or (3) to respond to any comments.

We may, but have no obligation to, monitor, edit or remove content that we determine in our sole discretion are unlawful, offensive, threatening, libelous, defamatory, pornographic, obscene or otherwise objectionable or violates any party’s intellectual property or these Terms of Service.

You agree that your comments will not violate any right of any third-party, including copyright, trademark, privacy, personality or other personal or proprietary right. You further agree that your comments will not contain libelous or otherwise unlawful, abusive or obscene material, or contain any computer virus or other malware that could in any way affect the operation of the Service or any related website. We take no responsibility and assume no liability for any comments posted by you or any third-party.

DISCLAIMER OF WARRANTIES; LIMITATION OF LIABILITY

In no case shall Swaggie Records LLC, our directors, officers, employees, affiliates, agents, contractors, interns, suppliers, service providers or licensors be liable for any injury, loss, claim, or any direct, indirect, incidental, punitive, special, or consequential damages of any kind, including, without limitation lost profits, lost revenue, lost savings, loss of data, replacement costs, or any similar damages, whether based in contract, tort (including negligence), strict liability or otherwise, arising from your use of any of the service or any products procured using the service, or for any other claim related in any way to your use of the service or any product, including, but not limited to, any errors or omissions in any content, or any loss or damage of any kind incurred as a result of the use of the service or any content (or product) posted, transmitted, or otherwise made available via the service, even if advised of their possibility.

INDEMNIFICATION

You agree to indemnify, defend and hold harmless Swaggie Records and our parent, subsidiaries, affiliates, partners, officers, directors, agents, contractors, licensors, service providers, subcontractors, suppliers, interns and employees, harmless from any claim or demand, including reasonable attorneys’ fees, made by any third-party due to or arising out of your breach of these Terms of Service or the documents they incorporate by reference, or your violation of any law or the rights of a third-party.

SEVERABILITY

In the event that any provision of these Terms of Service is determined to be unlawful, void or unenforceable, such provision shall nonetheless be enforceable to the fullest extent permitted by applicable law, and the unenforceable portion shall be deemed to be severed from these Terms of Service, such determination shall not affect the validity and enforceability of any other remaining provisions.

COPYRIGHT & TRADEMARK

All content included on this Website, such as text, graphics, logos, button icons, images, audio clips, is our property or that of our licensors. All rights, including copyright, in this Website are owned by or licensed to us. Any use of this Website or its contents, including copying or storing it or them in whole or part, other than for your own personal, non-commercial use is prohibited without our express written consent.