Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Arbeit mit der Webseite angenhemer zu machen. Wenn Sie nichts tun, nehmen wir an, das es in Ordnung ist.

OK, ich habe nichts gegen das Anwenden von Cookies Nein Danke

EXTENDED PLAY (EP) VINYL

4 Artikel

FOO KÄMPFER • SAINT CECELIA EP

2016 Live-Veröffentlichung von Dave Grohl und seine Foo Freunde. Aufgenommen von seinem Namensvet...

2016 Live-Veröffentlichung von Dave Grohl und seine Foo Freunde. Aufgenommen von seinem Namensvetter, dem Saint Cecilia Hotel, inmitten der beiden Schlagzeilen der Band in diesem Jahr Austin Stadtgrenzen Festival, Foo Fighters 'Fünf-Lieder Saint Cecilia EP ist sowohl ein Sammelalbum fast vergessener Momente in der 20-jährigen Odyssee der Band als auch ein herzliches Dankeschön an die Legionen von FF-Gläubigen, die diese Reise ermöglicht haben. Foo Fighters kehrte in die Stadt zurück, in der d...

$15.00

JERRY LEE LEWIS • DIE ORIGINAL U.S. COLLECTION ...

JERYY LEE LEWIS- DIE ORIGINAL U.S. EP COLLECTION NO.2 10" WEIß FARBIGE VINYL Track-Auflistung: Se...

JERYY LEE LEWIS- DIE ORIGINAL U.S. EP COLLECTION NO.2 10" WEIß FARBIGE VINYL Track-Auflistung: Seite 1 Ubangi Stomp Crazy Arms Jambalaya Fools Like Me Seite 2 High School Vertraulich Wenn die Heiligen in sausen Matchbox It"ll Be Mine  

$18.00

JERRY LEE LEWIS,,KOLLEKTION NO.1,,KOLLEKTION NO...

JERRY LEE LEWIS- DIE ORIGINALE U S-EP COLLECTION NO.1 10"WHITE FARBE VINYL Track Listing: Seite 1...

JERRY LEE LEWIS- DIE ORIGINALE U S-EP COLLECTION NO.1 10"WHITE FARBE VINYL Track Listing: Seite 1 Mean Woman Blues Es tut mir leid. Whole Lotta Shaken'Go On Dreh dich um Seite 2 Sei nicht grausam. Gute Nacht, Irene. Leg mich hin. Alles hängt davon ab  

$18.00

MARSHALL CRENSHAW • U.S. REMIX EP • U.K. IMPORT

Stimmt, VEREINIGTES KÖNIGREICH.Import- die lange Gerüchte nicht - Steve Lillywhite unhyped-drums ...

Stimmt, VEREINIGTES KÖNIGREICH.Import- die lange Gerüchte nicht - Steve Lillywhite unhyped-drums Version von drei Songs aus Klassenausflug plus ein Live Elvis Presley Cover und ein Remix von Für ihre Liebe. Neben dem Balancieren der Instrumente fügen die Remixe ein paar dekorative Blüten hinzu. VERWENDETE VINYLEINSTUFUNG: VG + SLEEVE GRADING: VG + Warner Bros. Datensatz- W 0187T 12 "45 RPM EP Seite 1: Unsere Stadt Für ihre Liebe Montag Morgen Rock Kleine Schwester (Live)Seite 2: Für ih...

$12.00

We utilize cookies to improve our site and your experience when using it. To find more details, and to know how we obtain, store, and work with your personal data, check our Privacy Policy page If you do nothing, we'll assume that's OK.

OK, I don't mind using cookies No thanks

EXTENDED PLAY (EP) VINYL

4 items

FOO FIGHTERS • SAINT CECELIA EP

2016 live release from Dave Grohl and his Foo friends. Recorded at its namesake the Saint Cecilia...

2016 live release from Dave Grohl and his Foo friends. Recorded at its namesake the Saint Cecilia Hotel in the midst of the band's two headline sets at that year's Austin City Limits festival, Foo Fighters' five-song Saint Cecilia EP is both a scrapbook of nearly forgotten moments in the band's 20-year odyssey and a heartfelt thank you to the legions of FF faithful who have made that journey possible. Returning to the city where the Sonic Highways' album and HBO documentary series concept was...

$15.00

JERRY LEE LEWIS • THE ORIGINAL U.S. COLLECTION ...

JERYY LEE LEWIS- THE ORIGINAL U.S. EP COLLECTION NO.2 10" WHITE COLORED VINYL Track listing: Side...

JERYY LEE LEWIS- THE ORIGINAL U.S. EP COLLECTION NO.2 10" WHITE COLORED VINYL Track listing: Side 1 Ubangi Stomp Crazy Arms Jambalaya Fools Like Me Side 2 High School Confidential When The Saints Go Marching In Matchbox It"ll Be Mine  

$18.00

JERRY LEE LEWIS • THE ORIGINAL U.S. COLLECTION ...

JERRY LEE LEWIS- THE ORIGINAL U.S. EP COLLECTION NO.1 10" WHITE COLORED VINYL Track Listing: Side...

JERRY LEE LEWIS- THE ORIGINAL U.S. EP COLLECTION NO.1 10" WHITE COLORED VINYL Track Listing: Side 1 Mean Woman Blues I'm Feelin' Sorry Whole Lotta Shakin' Going On Turn Around Side 2 Don't Be Cruel Goodnight Irene Put Me Down It All Depends  

$18.00

MARSHALL CRENSHAW • U.S. REMIX EP • U.K. IMPORT

That's right, U.K. import - the long-rumored non - Steve Lillywhite unhyped-drums version of thre...

That's right, U.K. import - the long-rumored non - Steve Lillywhite unhyped-drums version of three songs from Field Day plus a live Elvis Presley cover and a remix of For Her Love. In addition to balancing the instruments, the remixes add a few decorative flourishes. USED VINYL GRADING: VG+ SLEEVE GRADING: VG+ Warner Bros. Records ‎– W 0187T 12" 45 RPM EP Side 1: Our Town For Her Love Monday Morning Rock Little Sister (Live)Side 2: For Her Love (Extended Remix)

$12.00